FAQ

Deine Fragen. Unsere Antworten.

Sollte deine Frage nicht in den FAQ beantwortet worden sein, kannst du uns diese natürlich auch direkt stellen.

Zur Deckung der Ausgaben stellen wir unsere Unkosten in Rechnung. Dies dient auch dazu zu verhindern, dass angemeldete Personen nicht erscheinen und Plätze unnötig belegen. Ein Gewinn wird nicht erwirtschaftet.
Nein. Auch wenn wir uns über 120 Vortragende sehr freuen würden, haben wir leider nicht die Zeit, um alle Teilnehmer einen Vortrag halten zu lassen. Dennoch kann man jedem Teilnehmenden nur ans Herz legen, einen Vortrag vorzubereiten. Manchmal findet sich auch ein Partner, der eine themenverwandte Session hält. Und ein bisschen Vorbereitung schadet nie! 😉
Da wir einen respektvollen und freundlichen Umgang voraussetzen, gibt es nur zwei kleine Regeln: Keine Krawatten! Und: Es wird sich geduzt!
Konferenzsprache ist Deutsch.
Natürlich. Das Format bleibt vollkommen den Sessionleitern und Teilnehmern überlassen. Es empfiehlt sich jedoch, die Teilnehmenden zu Beginn einer Session an ein Thema heranzuführen (Impulsreferat o.ä.).
Können wir. Bitte schickt uns diesbezüglich eine Nachricht.
Kostenloses WLAN ist vorhanden.
Helfende Hände sind immer willkommen! Wenn du helfen möchtest, schreibe uns doch eine kurze Nachricht. Wir melden uns dann bei dir. Versprochen!
Das Future Mobility Camp wird von Martin Randelhoff organisiert.
Insgesamt stehen 120 Teilnehmerplätze zur Verfügung.
Schade, dass du doch keine Zeit hast, zum Future Mobility Camp Frankfurt 2016 zu kommen. Um anderen die Teilnahme zu ermöglichen, würden wir uns über eine kurze Nachricht freuen, damit wir deinen Platz neu vergeben können. Eine Erstattung des Ticketpreises ist leider nicht möglich.